Fußballturnier in Bleibach

15. 05. 2024

Zum dritten Mal nahm eine Mannschaft der Albert-Schule am Fußballturnier an der Elztalschule in Bleibach teil. Wieder machte sich das eingespielte Team um Redwan, Ibrahim, Tyron, Fabio, Simon und Diego in Begleitung von Herrn Feser und Herrn Ewald auf den Weg ins schöne Elztal.

Bei perfektem Fußballwetter durften die Jungs ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen und sorgten mit schönen Spielzügen für einige Tore. Dank des stark haltenden Torhüters Tyron führte der Weg durchs Turnier bis auf den dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Und wie immer gilt der ganz großes Dank dem SBBZ Elztalschule in Bleibach für die Einladung und die tolle Organisation - wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Turnier!

Fußballturnier 2024 (14. 05. 2024)